*
Menu
Startseite Startseite
Aktuelles Aktuelles
Über uns Über uns
Leistungen Leistungen
Privatbereich Privatbereich
Hotel/Gastro Hotel/Gastro
Referenzen Referenzen
Fotogalerie Fotogalerie
Anfahrt Anfahrt
Kontakt Kontakt
Gästebuch Gästebuch
Impressum Impressum
LogoInnung





Über uns

"Handwerk hat goldenen Boden"

Dieser alte Spruch findet seine Bestätigung bei der Schreinerei und Innenausbau der Firma Möbel-Müller GmbH in Sonthofen aus dem Oberallgäu noch heute.

Die Firma Möbel-Müller wurde 1948 als 1 Mann Betrieb von Herr Fritz Müller in einem ehemaligen  Stallgebäude gegründet. Heute ist aus dem kleinen 1 Mann Betrieb eine vielseitige, moderne Meisterwerkstätte mit 27 Mitarbeitern geworden. Seit 1997 wird die Firma von Schreinermeister Willi Raunegger und Dipl. Ing. Alfons Luitz gemeinsam geführt. Zum 31.12.2014 ist Willi Raunegger aus dem Betrieb ausgeschieden. (Rente)

Alfons Luitz

luitz@moebel-mueller.eu 
Pünktlich zum 60-jährigen Firmenjubiläum wurde 2008 eine Betriebsvergrößerung in die Tat umgesetzt, um Platz für ein CNC Bearbeitungszentrum zu schaffen, eine 5-Achs-Maschine die es in dieser Art im Oberallgäu bislang nicht gibt. Der Hauptgedanke für diese enorme Investition war: Rationeller und schneller fertigen und damit schlagkräftiger größere Aufträge annehmen und termingerecht abwickeln zu können.

Die Schreinerei für gehobenen Möbel- und Innenausbau aus dem Oberallgäu im Bereich

 Hotel- und Gastronomie

 Laden- und Büroeinrichtungen

 Individueller Privatausbau

ist in jeder Stilrichtung zu Hause. Alpenländisch oder modern und dies auf nationaler und internationaler Ebene (z.B. Irland, Spanien, Frankreich, Schweiz, Hong-Kong usw.).

Der Betrieb ist groß genug, um Großaufträge termingerecht abzuwickeln und klein genug, um ausgefallene individuelle Wünsche zu erfüllen.
Fusszeile

© Konzeption und Internetgestaltung: onewin-media • login • Atmail
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail